Benji – kinderlieber, verschmuster Familienhund sucht eine Familie für immer

März 2020:
Benji hat endlich seine eigene Familie gefunden.

Februar 2020:
Benji Boy unser sensibles, kinderliebes Schlappöhrchen sucht noch immer seine Menschen. Er lebt ja schon eine Weile auf dem Zorrohof und ist ein ganz lieber freundlicher unkomplizierter Hundebub.
Spaziergänge an der Leine kennt er und liebt es mit seinen Gassigängern die Gegend zu erkunden. Natürlich kann man an der Leinenführigkeit noch etwas üben, aber Benji Boy ist ja ein junger Hund und kein Stofftier.
Ansonsten sucht der nette Hundebub seine ganz eigene Familie, gern mit Kindern, die mit ihm noch das ganze große Hunde ABC erlernen möchten und ihm eine Zukunft in Geborgenheit schenken wollen.

Januar 2020:
Benji ist ein etwa 2 Jahre junger Jagdhundmischling, der heute auf dem vereinseigenen Schutzhof in Aerzen auf eine Familie wartet, die ihn adoptieren möchte.

Dieser wunderschöne Hundejunge wurde vermutlich im Winter 2018 mit seiner kleinen Hundefamilie in einem einsamen Dorf in den Bergen bei Ioannina ausgesetzt. Einsam und hungrig wanderten sie durch die Gegend, bis eine Touristenfamilie auf sie aufmerksam wurde und sie so gerettet wurden.

Benji zeigt sich auf dem Hof als ganz umgänglicher, lieber Hund. Er ist sehr auf den Menschen bezogen, obgleich er sich bei Fremden eher schüchtern zeigt. Ist das Eis erst mal gebrochen, ist er sehr liebesbedürftig und kuschelt für sein Leben gern. Benji mag zwar mit seinen 45 cm, hier bei uns auf dem Hof, zu den kleinen Hunde gehören aber er schafft es problemlos die größeren Hunde mit seiner tollen Art zusammen zu halten

Benji ist der ideale Zweithund und auch mit Kindern verträglich. Er ist einfach eine Traumhund, der es verdient hat seine ganz eigene Familie zu finden.

Dezember 2018:
Benji Boy schickt uns erste Grüße aus Thessaloniki.
Er ist noch etwas verwirrt und staunt in die Welt, vermutlich hat er das erste mal in seinem Leben sicheren Boden unter den Pfoten.
Er tobt mit den 4 Welpen BamBam, Belana, Mirabelle und Mikosch und ist munter und fröhlich.

November 2018:
Dieser wunderschöne so arg abgemagerte Hundejunge wurde vermutlich in dem einsamen Dorf in den Bergen bei Ioannina ausgesetzt. Einsam und hungrig wanderte er durch die Gegend. So traf er eines Tages die kleine Hundefamilie, die ebenfalls auf sich allein gestellt durch die unwirtliche Landwirtschaft wanderte.

Doch eines Tages hatte auch Benji ein bisschen Glück. Ein Schutzengel in Form einer Dame, die dort lebt und durch Zufall auf die kleine Hundegruppe stiess.

In ihrer Not wandte sie sich an uns Zorros und wir sicherten ihr Unterstützung zu, wenn sie es schaffen würde, den mageren Rüden Benji samt der kleinen Familie einzufangen und in Sicherheit zu bringen. Dieses ist gelungen, und Benji ist samt Familie in einen kleinen Zwinger gezogen, wo sie notdürftig versorgt werden können.
Leider ist er noch zaghaft und zurückhaltend, aber wenn wir bedenken, was der kleine Hundebub erlebt hat, kann man es ihm nicht verdenken.
Deshalb wünschen wir für Benji, dass er das Glück in ihren Pfoten halten kann, und eine Familie bekommt, die ihm stets zur Seite steht und ihm Liebe und Geborgenheit schenken.

Ansprechpartner:
Marina Mantopolous
FON: 01733835260
marinamantopolous@googlemail.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Benji

    Rüde, kastriert
    geb.: 2017/2018
    Größe: 45 cm
    Gewicht: 17 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland-Aerzen

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    zaghaft, schüchtern, freundlich, kinderlieb

  • Handicap