TEILEN
Danino – von seinem ehemaligen Besitzer wurde er misshandelt, nun wünschen wir uns für den hübschen Rüden eine Zukunft voller Liebe
21. Juli 2024
Während ihres Besuchs in Griechenland stolperte Marina auch über den süßen Danino. Der hübsche Rüde nennt derzeit das Tierheim in Ioannina sein Zuhause. Obwohl Zuhause wahrlich das falsche Wort ist, denn von Wärme, Fürsorge und Gemütlichkeit ist hier nichts zu spüren. Tagein und tagaus verbringt er seine Zeit in einem viel zu kleinen Zwinger auf kaltem Fliesenboden. Es ist laut, viele Hunde kommen und gehen, die Stimmung ist bedrückend.
Und auch bevor er ins Shelter kam, sah sein Leben alles andere als rosig aus. Dem armen Kerl wurden von seinem ehemaliger Besitzer die Beine gebrochen und nur dank der Arbeit von Tierschützern konnte er aus den Händen seines Peinigers befreit werden.
Doch trotz dieser schlimmen Vergangenheit und der derzeitigen Umstände zeigt sich Danino als ein herzensguter und aufgeschlossenerer Vierbeiner. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, die ihm durch die Helfer zuteil wird. Der junge Rüde ist sehr menschenbezogen und freundlich. Aber glücklich ist er dort, wo er jetzt ist, nicht. Er möchte raus und das markt man ihm deutlich an. So gerne würden wir den hübschen Buben in einer eigenen Familie und in einem liebevollen Heim sehen. Viel zu viel musste Danino in seiner Vergangenheit bereits ertragen.
Sie möchten dieser klasse Hundeseele zu einem neuen Leben verhelfen und mit ihm gemeinsam in einen neuen Abschnitt starten? Dann melden Sie sich gerne direkt bei uns, damit wir über die nächsten Schritte sprechen können.
Sie würden so gern, können aber zur Zeit keinen Hund adoptieren? Werden Sie Pate oder Spender. Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!
JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN: