Ich bin noch nicht bereit für eine Vermittlung, freue mich aber über Paten
TEILEN
NOTFALL
… ich brauche dringend Hilfe!
Phileas – blind und völlig kraftlos war er den rauen Verhältnissen auf der Mülldeponie schutzlos ausgeliefert
15. Juli 2024
Wenn man es nicht mit eigenen Augen gesehen hat, kann man das Ausmaß an Elend und Verzweiflung nicht fassen. Auf der alten Mülldeponie in Xanthi leben hunderte von Hunden, die sich gegenseitig mit Krankheiten anstecken, Revierkämpfe bis auf den Tod ausfechten und vor Hunger selbst ihre Artgenossen fressen.
Einer dieser Hunde ist Phileas. Er ist nicht nur durch sein Alter den anderen Vierbeinern unterlegen, er ist dazu auch noch blind. In einem katastrophalen Zustand, voller Blut und abgemagert, fanden die Tierschützer ihn. Noch ein, zwei Tage länger unter diesen Bedingungen, und die arme Seele wäre gestorben.
So nahmen sie ihn mit sich und versuchen nun bestmöglich, sein Leben zu retten. Doch die Bedingungen in Griechenland sind hart und die schiere Masse an Hunden stellt alle vor erhebliche Herausforderungen. Sowohl psychisch als auch physisch. Dazu kommt der monetäre Aspekt. Die medizinische Versorgung und die Unterbringung kosten Geld und hier sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Helfen Sie uns, Phileas‘ Leben zu retten. Nach all dem Grauen soll er die Sonnenseiten kennenlernen und sich das erste Mal geliebt und geborgen fühlen. Mit einer Spende oder einer Patenschaft für den Hundeschatz leisten Sie einen wertvollen Beitrag. Wir danken es Ihnen von Herzen.
JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN: