Jack – vom zurückhaltenden Straßenhund zum aufgeblühten Captain der Familie
Jacks Adoptanten schreiben:
Ein Rückblick aus dem letzten Jahr:
Als wir Anfang Oktober die Anzeige von Jack sahen, war uns direkt klar, dass dieser kleine Mann Teil unserer Familie werden sollte und der beste Freund für unseren erst Hund Pumba.
Wir nahmen direkt Kontakt auf und durften Jack ein paar Tage später das erste mal besuchen.
Wir lernten ihn sehr zurückhaltend, skeptisch und schüchtern kennen. Doch und allen war klar, der kleine hat ein liebevolles zu Hause verdient, in dem er die Welt kennenlernen darf und zeigen darf, wer er wirklich ist.
Am 31.10 zog der kleine Mann bei uns ein und es dauert nicht lange, bis er seinen lieblingsplatz hatte-das Bett. Ich glaube es war sein sicherer Hafen. Doch was sollen wir sagen? Wir sind überrascht und glücklich, denn Jack ist innerhalb 2 Wochen so aufgetaut, das er mit uns über die Wiese tobt, das er sich freudig im Kreis dreht und durch die Wohnung flitzt wenn ich nach Hause komme, das er anfängt sich an uns zu kuscheln und das er so tief und fest schläft ohne Angst zu haben, das was passiert.
Wie sagen wir so schön?! „Hunde sind nicht unser ganzes Leben bei uns aber wir sind das ganze Leben von ihnen da, also lasst uns ihr Buch so schön gestalten, wie sie von uns ein Kapitel gestalten.“
Jack hat hier sein für immer gefunden und darf hier mit Pumba zusammen alt werden und das Leben genießen 🫶🏻