VERMITTELT
… ich habe es geschafft
TEILEN
Koko – zum Sterben ausgesetzt, hofft das aufgeweckte Welpenmädchen nun auf ein liebevolles und fürsorgliches Heim
08. August 2023
Ausgesetzt und zum Sterben zurückgelassen, so wurden Koko und ihre Schwester Maggie vor einigen Wochen gefunden. Direkt an einer Hauptverkehrsstraße und umgeben von zerbrochenen Bierflaschen hatten die Kleinen kaum eine Chance. Was für ein Mensch muss man sein, dass man hilflose Welpen nicht nur auf die Straße wirft, sondern ihnen das Überleben noch schwerer macht, indem man sie an einem so gefährlichen Ort entsorgt? Glücklicherweise kamen zwei Touristen vorbei, die nicht wegsahen, sondern uns um Hilfe baten. Es stellte sich heraus, dass dort insgesamt acht Welpen ausgesetzt wurden. Doch leider konnten am Ende nur zwei gesichert werden, denn vom Rest fehlte jede Spur. Was aus den anderen Babys wurde und ob sie überlebt haben, wissen wir leider nicht – die Chancen sind nicht gut. Doch immerhin für Koko und Maggie hat das Nicht-Wegsehen den entscheidenden Unterschied gemacht und für die beiden ging es ab diesem Zeitpunkt nur noch bergauf. Nachdem sie tierärztlich untersucht wurden, kamen sie auf eine unserer griechischen Pflegestellen. Dort lebt auch Hundemama Majia mit ihrer Tochter Rea, die die beiden Kleinen fürsorglich aufnahm und sich um sie kümmerte.
Nun hoffen wir sehr, dass Koko schnell den nächsten Schritt nach vorne machen kann und ihr Leben in einer eigenen Familie bald beginnt. Die süße schwarz-weiße Welpine würde mit Sicherheit viel Spaß und Freude in den Alltag ihrer Zweibeiner bringen. Koko hat einen wunderbaren Charakter. Sie ist immer fröhlich und freut sich, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Das aufgeweckte Hundemädchen liebt es zu kuscheln und zu spielen. Daneben freut sie sich aber auch gemeinsam mit ihren Menschen ihren neuen Alltag zu erkunden und das Hunde-ABC zu lernen.
Beim Anblick von Koko wird Ihnen ganz warm ums Herz und Sie möchten ihr gerne ein liebevolles Heim schenken? Sie haben den Platz, die notwendige Zeit und sind sich der Verantwortung bewusst, die die Erziehung eines Welpen mit sich bringt? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.
Doch auch, wenn es Ihnen gerade nicht möglich ist einen eigenen Hund zu adoptieren, können Sie helfen! Werden Sie PATE oder SPENDER und unterstützen Sie uns mit Kokos Unterhaltskosten. Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!
JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN: