Mulan – die aufgeweckte junge Hündin möchte gerne in einem behüteten Zuhause groß werden

Update vom 24. November 2023

Noch immer wartet die niedliche Mulan auf ihre Für-Immer-Familie. Doch wir können so gar nicht verstehen, warum sich für das hübsche Hundemädchen noch niemand gefunden hat. Sie ist eine ganz bezaubernde Junghündin – süß, clever, mutig und menschenbezogen. Sogar das an der Leine laufen wurde mit ihr schon geübt. Jetzt fehlen nur noch die Menschen, mit denen Mulan auch endlich die Welt entdecken kann.

Update vom 08. Oktober 2023

Wer schenkt der wunderbaren Mulan endlich ein eigenes Zuhause? Noch immer wartet das süße Hundemädchen im Hopeland darauf von fürsorglichen und lieben Menschen entdeckt zu werden. Sie ist ein ganz zauberhaftes Hundekind, das aufgeschlossen durch die Welt tapst und sich mutig in neue Abenteuer stürzt. Dabei zeigt sie auch gerne, wie clever sie ist. Umso schöner wäre es, wenn Mulan entsprechend gefördert und beim Großwerden begleitet werden würde. Im Shelter ist sie nur ein Hund von vielen. Deswegen hoffen wir sehr, dass die Junghündin baldmöglichst ihr Happy End findet und in einer eigenen Familie glücklich werden kann.

04. August 2023

Genau wie ihr Namensvorbild Mulan ist unser kleines Hundemädchen eine wahrhaftige Kämpferin. Gemeinsam mit ihren beiden Schwestern hat man sie ganz allein auf einem Feld entdeckt. Dort waren die drei Kleinen sich selbst überlassen und mussten um ihr Überleben kämpfen. Glücklicherweise wurden sie gefunden und nun lebt Mulan mit ihrer Schwester Laya in unserem griechischen Partner-Shelter Hopeland. Das dritte Geschwisterkind hat bereits sein Happy End gefunden. Auch Mulan würde sich gerne auf den Weg machen, um ihr Glück in einem richtigen Zuhause zu finden.

Das süße Hundemädchen ist ein wahrer Goldschatz und hat einen ganz zauberhaften Charakter. Mit ihrer charmanten Art bringt sie die Herzen aller Volontäre vor Ort zum Schmelzen. Mulan ist einfach ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Vierbeiner. Neben den inneren Werten ist sie noch dazu eine wahre Schönheit. Wenn sie einen so fröhlich von ihren Fotos aus anstrahlt, kann man sich doch nur in die niedliche Fellnase verlieben.

Wir suchen für die junge Hündin Menschen, die ihr ein behütetes und liebevolles Heim bieten können. Mulan möchte gerne Teil des Alltags werden, auf gemeinsame Entdeckungstouren gehen und allerlei positive Erfahrungen sammeln. Zudem sollten sich ihre zukünftigen Hundeeltern bewusst sein, dass Mulan noch alles lernen muss, was zum Leben als Familienhund dazugehört. Zeit, Geduld und Durchhaltewillen sind somit wichtige Eckpfeiler im Zusammenleben mit einem jungen Hund.

Sie haben sich beim Anblick von Mulan sofort verliebt und möchten ihr gerne ein liebevolles Zuhause schenken? Sie haben den Platz, die notwendige Zeit und sind sich der Verantwortung bewusst, die die Erziehung eines jungen Hundes mit sich bringt? Dann melden Sie sich gerne bei uns und wir besprechen gemeinsam die nächsten Schritte.

Doch auch, wenn es Ihnen gerade nicht möglich ist einen eigenen Hund zu adoptieren, können Sie helfen. Werden Sie gerne PATE oder SPENDER! Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung von Mulan auch zukünftig sicherzustellen, bis sie in ihr Für-immer-Zuhause ziehen kann. Herzlichen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Mulan

    Hündin
    geb. ca. Ende Februar 2023
    Größe: ca. 50-55 cm (geschätzte Endgröße)
    Gewicht: ca. 20 kg (geschätztes Endgewicht)

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    lieb, aufgeweckt, freundlich, süß

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.