VERMITTELT
… ich habe es geschafft
TEILEN
Franny – die zauberhafte Junghündin möchte gerne mit ihren Menschen ein neues Kapitel aufschlagen
Update vom 08. Oktober 2023
Uns haben neue Fotos von der niedlichen Franny erreicht. Seitdem ihr Bruder in sein Happy End gezogen ist, ist die süße Maus leider ziemlich einsam und traurig. Deswegen hoffen wir, dass sich schnell tolle Menschen bei uns melden, die Franny bei sich aufnehmen möchten. Sie soll auch endlich den wohlverdienten Anschluss finden und das große Glück einer eigenen Familie. Franny ist ein liebes und freundliches Hundemädchen, das vor allem durch ihre gehorsame und brave Art besticht.
02. August 2023
Die süße schwarz-weiße Hündin Franny ist noch so klein, aber musste bereits in ihrem jungen Leben erfahren, was es heißt im Stich gelassen zu werden. Gemeinsam mit ihren Geschwistern wurde sie im Alter von 2 Monaten auf die Straße gesetzt. Dort mussten die Babys schauen, wie sie zurecht kommen, so ganz alleine ohne Mama, die sie umsorgen und beschützen konnte. Es war niemand da, der sich um sie kümmerte. Als die Kleinen von den griechischen Tierschutzkollegen aufgesammelt wurden, waren sie noch dazu übersäht von Zecken und Flöhen. Wenn sie nicht gefunden wurden wären, dann wäre ihnen wenige Tage später nur der Tod geblieben.
Es ist also wenig überraschend, dass Franny Menschen gegenüber anfangs eher skeptisch eingestellt war. Doch die Volontäre im Hopeland taten ihr Bestes und konnten sie schnell davon überzeugen, dass sie jetzt sicher ist und ihr niemand etwas Böses möchte. Die letzten Wochen hat sie sich toll entwickelt und ist zu einem selbstbewussten jungen Hundemädchen herangewachsen. Im Vergleich zu ihrem Bruder Gavin ist sie in ihrem Wesen freier und unabhängiger. Doch auch sie überzeugt durch ihren süßen und liebenswerten Charakter. Im Shelter zeigt sich Franny als gut sozialisiert und kommt mit den anderen Vierbeinern ohne Probleme zurecht.
Was ihr nun noch zu ihrem Glück fehlt, ist die Aussicht auf ein eigenes Zuhause. Wir wünschen uns für Franny Menschen, die sie mit Fürsorge und Geduld an ihr neues Leben heranführen. Von Stubenreinheit, über Leinenführigkeit bis hin zu den gängigen Kommandos – Franny ist bereit diese Dinge gemeinsam mit ihren zukünftigen Zweibeinern zu erarbeiten. Umgeben von Liebe und Verständnis wird sich die Junghündin zu einer treuen Begleiterin entwickeln, die ihre Familie sicherlich in rasender Geschwindigkeit um die Pfote gewickelt hat.
Sie können sich vorstellen Franny bei sich aufzunehmen und ihr das Zuhause zu schenken, das sie so sehr verdient hat? Dann melden Sie sich doch direkt bei uns, damit wir alles weitere gemeinsam besprechen können.
Sie würden so gern, können aber zur Zeit keinen Hund adoptieren? Werden Sie Pate oder Spender. Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!
JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN: