Blacky – einst zum Sterben ausgesetzt, ist sie nun eine aktive und fröhliche Junghündin auf der Suche nach einem Für-Immer-Zuhause

20. November 2022
Aus der kleinen, anfangs noch schüchternen und leicht struppigen Blacky ist ein wahres Juwel geworden. Mit dem hübschen schwarzen Fell und dem weißen Bauch ist sie ein richtiger Hingucker. Dazu kommt noch der süße Hundeblick aus den schönen braunen Augen, der das Gesamtpaket abrundet. Doch Blacky kann nicht nur gut aussehen, sondern punktet auch mit einem tollen Charakter. Sie ist brav, stets vergnügt und liebt es herumzutollen. Mit den anderen Vierbeinern im Hopeland verträgt sie sich wunderbar, kann sie mit ihnen doch tagtäglich spielen und durch den Garten laufen. Blacky ist eine sehr aufgeweckte Junghündin, die ihren Auslauf braucht und daher würde sie sich über ein Stückchen Land rund um ihrem neuen Zuhause sowie abwechslungsreiche Spaziergänge freuen. Hat sie sich jedoch erst einmal ausgepowert, genießt sie auch die ruhigen Auszeiten, in denen sie gekrault wird und die Erlebnisse des Tages verarbeiten kann. Zu gerne möchte sie vor dem Winter noch in ein warmes, gemütliches Körbchen bei liebevollen, aktiven Menschen einziehen und gemeinsam mit ihren Zweibeinern ganz viele Abenteuer erleben. Mit Blacky erhalten Sie eine Hündin, die Ihnen in Windeseile ans Herz wachsen und Ihr Leben bereichern wird. Zögern Sie nicht und nehmen mit uns Kontakt auf, sodass die Hundelady schon bald zu Ihrem Rudel gehören kann.

30. Mai 2022
Noch so klein und hilflos, doch das hielt grausame Menschen nicht davon ab, Blacky und ihre Geschwister Tara, Mirka und Kora ihrer Mutter zu entreißen und sie herzlos am Straßenrand zu entsorgen. Ohne Nahrung, ohne die Wärme der Mama und ohne Schutz waren sie dem Tod geweiht. Wenn sie nicht von einer aufmerksamen Passantin gefunden worden wären, würde die Welpine nun nicht mehr leben. Glücklicherweise hatte das Schicksal aber einen anderen Plan für sie und so fand sie den Weg ins Hopeland. Dort kann sie nun sorgenfrei in den Tag hineinleben, mit den vielen anderen Babies spielen, sich regelmäßig satt futtern und in Sicherheit ein Schläfchen machen, um wieder neue Energie zu tanken. Doch Blacky wird nicht immer eine so kleine Fellnase bleiben und nur Toben im Kopf haben. Sie wächst, sie wird ihre Grenzen austesten wollen und sie braucht Menschen an ihrer Seite, die ihr die notwendige Aufmerksamkeit geben können, damit aus ihr ein souveräner Hund werden kann. Dafür sucht Blacky liebevolle Hundeeltern, die Lust und Zeit haben, den kleinen Vierbeiner zu erziehen, ihr die Welt zu zeigen und ihr all die Liebe schenken, die sie zu Beginn ihres Lebens so schmerzlich vermisst hat.

Wenn Sie Blacky gerne an die Pfote nehmen möchten, um den weiteren Lebensweg gemeinsam zu gehen, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Gemeinsam besprechen wir, wie die verspielte Hündin schon bald bei Ihnen einziehen kann.

Blackys Schicksal hat Sie berührt, doch es ist Ihnen derzeit nicht möglich einen Hund bei sich aufzunehmen? Dann werden Sie gerne Pate oder Spende. Jeder Betrag, ob klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung sicherzustellen, bis Blacky ein Für-Immer-Zuhause gefunden hat.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Blacky

    Hündin
    geb. ca. Februar 2022
    Größe: ca. 50 cm (Stand Oktober 2022, geschätzte Endgröße: 50-55 cm)
    Gewicht: ca. 15 kg (Stand Oktober 2022, geschätztes Endgewicht: 20-25 kg)

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    rennt gerne, neugierig, fröhlich, verspielt, menschenbezogen, kuschelt gerne

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.