VERMITTELT
… ich habe es geschafft
TEILEN
NOTFALL
… ich brauche dringend Hilfe!
Nia – als Welpe schutzlos ausgesetzt, möchte sie nun ihr Potential als Familienhund unter Beweis stellen
17. März 2022
Die kleine Nia und ihr Bruder wurden einfach von herzlosen Besitzern in der Wildnis ausgesetzt. Ohne Schutz vor dem Wetter oder wilden Tieren, ohne ihre Mutter oder Futter zum Überleben. Was geht nur in Menschen vor, die zwei so hilflose Geschöpfe einfach sich selbst überlassen, dem Tode geweiht? Wie durch ein Wunder wurden die Welpen gefunden und unsere Tierschutzkollegen vor Ort nahmen die Geschwister in ihre Obhut. So kamen sie nach Hopeland, wo sie ärztlich untersucht und wieder aufgepäppelt wurden nach all den Strapazen, die sie durchlebt haben. Nia mit ihrem wuscheligen Fell und den hübschen Augen ist ein aufgewecktes Hundemädel, das gerne noch viel lernen möchte – wie sie brav an der Leine läuft, wie sie ein Stöckchen apportiert, wie sie Sitz und Platz macht. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr unglaublich viel Spaß machen. All das ist für sie in Griechenland jedoch nicht möglich. Dort ist sie eine von vielen Fellnasen und muss sich die Aufmerksamkeit der Zweibeiner mit anderen teilen. Wie schön wäre es doch, wenn sie ein Zuhause mit Menschen ganz für sich allein hätte, vielleicht noch mit einem souveränen Ersthund, an dem sie sich orientieren kann? Nia hat das Potential sich zu einem wunderbaren Familienhund zu entwickeln und kann es kaum erwarten, das unter Beweis zu stellen.
Sie möchten Nia den Traum von einem eigenen Körbchen erfüllen und sie in Ihr Rudel aufnehmen? Dann kontaktieren Sie uns gerne noch heute und wir besprechen gemeinsam, wie die junge Welpine schon bald bei Ihnen einziehen kann.
Sie haben sich in Nia’s Hundeblick verliebt, können aber zur Zeit keinen Hund adoptieren? Dann werden Sie gerne Pate oder Spender. Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!
JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN: