Kiwi – als Baby ausgesetzt und glücklicherweise gerettet, träumt das Hundekind nun von einem behüteten Leben in einem liebevollen Zuhause

29. Dezember 2021
Kiwi wurde mit anderen Welpen in einer sehr unwirtlichen Gegend in den Bergen von seinem Besitzer skrupellos ausgesetzt und nur durch einen glücklichen Zufall gefunden. Aufmerksame Wanderer hörten das Weinen der Kleinen und nahmen sie mit nach Thessaloniki.
Ohne Nahrung und Wasser, schutzlos in Wind und Wetter, den Gefahren durch wilde Tiere ausgesetzt, hätten die Babies nicht lange überlebt. Sie haben das große Glück, nun in sicherer und behüteter Umgebung leben zu können.
Trotzdem ist es doch der größte Wunsch eines jeden Hundes, in einem liebevollen Zuhause-für-immer als behütetes Familienmitglied zu leben.
Kiwi kuschelt gerne mit seinen Geschwistern und macht sich langsam daran, die Welt zu erkunden. Er wird etwa Mitte Februar reisefertig sein.
Möchten Sie den Hundejungen nach Hause holen, ihn an die Pfote nehmen und ihm zeigen, wie schön das Leben jeden Tag sein kann?

Wenn Sie sich in das Hundekind Kiwi verliebt haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Sie würden so gern, können aber z. Z. keinen Hund adoptieren? Werden Sie Pate oder Spender? Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Kiwi

    Rüde
    geb. ca. Oktober 2021
    Größe: derzeit ca. 20 cm (noch im Wachstum, geschätzte Endgröße ca 50 bis 55 cm)
    Gewicht: derzeit ca. 5 kg (noch im Wachstum, geschätztes Endgewicht 20 bis 23 kg)

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    welpentypisch verspielt, menschenbezogen, anhänglich, pfiffig und aufmerksam

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.