VERMITTELT
… ich habe es geschafft
TEILEN
Laika – kaum geboren sollte die kleine Welpine mit ihren Geschwistern ertränkt werden und sucht nach ihrer Rettung jetzt ein liebevolles Zuhause
08. April 2021
Was für eine grausame Vorstellung!
Da hat ein alter, verbohrter Schäfer eine wunderbare Hündin, die für ihn nichts Anderes als nur ein Gebrauchsgegenstand, ein Arbeitsgerät, ist. Er weigert sich, sie kastrieren zu lassen, und jeden ihrer Würfe ertränkt er skrupellos im Fluss. Noch immer wabert in greisen Gehirnen der Mythos, dass kastrierte Hunde fett und faul werden.
Auch die kleine Laika und ihre acht Wurfgeschwister sollten den grausamen Tod durch Ertränken erleiden!
Unsere Tierschutzkollegin Xara hat den Mann bekniet, es nicht zu tun. Um den unschuldigen Wollknäulen das traurige Schicksal zu ersparen, war sie gezwungen, sofort die Hundekinder mit zu nehmen. Sieben sind schon in Sicherheit, die Mama mit den anderen Beiden wird hoffentlich bald folgen.
Ganz dringend müssen die Babys jetzt ein liebevolles Zuhause finden, wo sie zur Ruhe kommen und behütet zu stolzen, großen Hunden heranwachsen dürfen.
Laika ist ein aufgewecktes Hundemädchen, eine kleine verrückte Nudel, wie ihr Pflegefrauchen in Griechenland berichtet. Sie ist verschmust, genießt die Zuwendung und Streicheleinheiten der Menschen sehr.
Beim Lesen hat sich die kleine Maus schon einen Platz in Ihrem Herzen erobert? Sie möchten sie an die Pfote nehmen und sie liebevoll-konsequent ins Leben als Familienhund begleiten? Wenn Sie Erfahrung im Umgang mit großen, selbstbewussten Hunden haben (oder sich ggf. professionelle Unterstüzung holen würden) und einen sicher eingezäunten Garten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte!
Sie würden so gern, können aber z. Z. keinen Hund adoptieren? Werden Sie Pate oder Spender? Jeder Betrag, egal wie klein oder groß, hilft mit, Unterkunft und Versorgung auch zukünftig sicherzustellen. Herzlichen Dank!
JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN: