Jojo – auch er möchte nach einem traurigen Start ins Leben endlich zu Hause ankommen dürfen

09. April 2021
Jojo, der lustige aktive und verschmuste Hundejunge schickt uns neue Bilder und ein kleines Update.
Leider hat er bis dato kein eigenes Zuhause gefunden. Sein Bruder Jonas lebt schon seit geraumer Zeit in Deutschland und hat die Herzen seiner Familie im Sturm erobert.
Warum niemand auf Jojo aufmerksam geworden ist, können wir uns nicht erklären.
Liegt es daran, dass er ein Stromerle ist? In Griechenland gelten gestromte Hunde als böses Omen und werden so gut wie nie adoptiert.
Der Welpencharme ist natürlich auch nicht mehr vorhanden, denn aus dem hübschen knuffigen Hundebaby ist ein Teenie geworden, der nun auch schon längere Beine bekommen hat.
Jojo ist trotz allem ein wundervoller aktiver und verschmuster Rüde, der sicherlich sehr gern das Gehege gegen ein eigenes Körbchen eintauschen würde.

28. Februar 2021
Der kleine Hundebub hat in seinem kurzen Leben bereits eine wahre Odyssee hinter sich. Geboren wurde er in Ioannina irgendwo im Nirgendwo. Ein kleines Welpenkind, welches mit seinen zwei Geschwistern mutterseelenallein auf der Straße gefunden wurde. Dank aufmerksamer, tierlieber Menschen konnten Tierschutzkollegen vor Ort die drei Welpen einfangen und unterbringen. Leider erkrankte ein Geschwisterkind und starb.
Sein Bruder Jonas war der erste der Brüder, der seinen Weg nach Hopeland fand und nun bereits eine eigene Familie gefunden hat.
Jojo musste noch medizinisch versorgt und gepäppelt werden, daher blieb er zunächst zurück.
Doch nun hat auch der muntere Hundebub seinen Weg nach Thessaloniki gefunden und befindet sich auf einer Pflegestelle.
Seine Pflegemama schwärmt geradezu von ihm und beschreibt ihn als absolut liebenswürdigen, netten, freundlichen und unkomplizierten Hundejungen, der so ohne Arg und Scheu ist, zutraulich, verschmust, lustig, und einfach nur süß…
Daher hoffen wir, dass auch Jojo bald das Herz einer Familie erobern wird und in naher Zukunft die Reise in ein eigenes Zuhause antreten darf.
Das Abitur der Hundeschule hat Jojo noch nicht bestanden, daher wäre es schön, wenn seine zukünftigen Menschen mit ihm noch in die Nachhilfestunde gehen, damit er dann bald genau weiß, was ein Familienhund im Leben wissen muss.
Kurzum, mit Jojo bekommen sie einen liebenswerten Gefährten auf Lebenszeit.

Falls sie derzeit keinen eigenen Hund halten können gibt es die Möglichkeit Jojo mit einer Patenschaft oder Spende unter die Arme zu greifen, damit er weiterhin gut versorgt und betreut werden kann.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Jojo

    Rüde
    geb. ca. September 2020
    Größe: ca. 55 cm geschätzte Endgröße
    Gewicht: ca. 20-25 kg geschätztes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle)

  • Rasse

    Jagdhundmischling

  • Charakter

    lustig, sehr verschmust, freundlich, gut verträglich mit Artgenossen, liebt Menschen, liebenswürdig, aktiv, sportlich

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.