VERMITTELT
… ich habe es geschafft
TEILEN
Mabel – zierliche, verschmuste Welpine wünscht sich nach dem Tod ihrer Mutter Liebe und Geborgenheit bei fürsorglichen Menschen
08. Dezember 2020
Was für ein tragisches Schicksal! Nur einen Tag, bevor die kleine Hundefamilie von der Straße geholt und in der vereinseigenen Zufluchtsstätte Hopeland aufgenommen werden sollte, mussten die fünf, erst wenige Wochen alten Welpen miterleben, wie ihre Mutter von einem Auto überfahren wurde und vor ihren Augen starb. Etwas Schlimmeres gibt es für Kinder nicht!
Mabel, Alma, HappyOne, Rony und Anikan wurden in Sicherheit gebracht. In Hopeland wurden sie liebevoll aufgepäppelt und medizinisch versorgt. Die beiden Schwächsten mussten wegen starken Wurmbefalls erstmal in Quarantäne.
Inzwischen sind sie aber alle, dank der unermüdlichen Arbeit der Hopelander, zu gesunden, verspielten, verschmusten, niedlichen Hundekindern herangewachsen, die sich jetzt auf die Suche nach ihrem eigenen Zuhause bei liebevollen Menschen begeben, damit sie eine aussichtsreiche, glückliche Zukunft haben werden.
Möchten Sie die kleine Mabel an die Pfote nehmen und ihr liebevoll-geduldig alles zeigen, was ein Familienhund wissen sollte? In der Hundeschule hätten Sie zusammen bestimmt viel Spaß und wären die Musterschüler, denn das Hundemädchen ist aufgeweckt, lernbegierig und verspielt. Und anschließend muss unbedingt ausgiebig gekuschelt werden.
Sie würden so gern, können aber leider z.Z. keinen Hund adoptieren? Vielleicht möchten Sie dann Pate werden oder Spender, um dabei zu helfen, den weiteren Aufenthalt und die Versorgung sicher zu stellen? Da wäre großartig!
JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN: