Michel (nicht aus Lönneberger) – nach einer dramatischen Rettungsaktion in den Bergen gefunden, sucht jetzt ein eigenes Zuhause

31. Oktober 2020

Michel, der kleine liebenswürdige freundliche Hundebub schickt uns neue Fotos aus Hopeland. Er teilt sich das Gehege mit seiner Schwester Madita, sowie Pink und Butter.
Die vier Jungspunde verstehen sich gut und es gibt nie Zank und Streit. Brav wird alles geteilt sogar wird artig vor den Futternäpfen gewartet, keiner stibitzt vom anderen.
Michel ist ein ganz verschmuster Knopf, der auf der Suche nach einem eigenen Zuhause ist. Der Winter steht vor der Tür und es wird kalt, nass und ungemütlich.
Wie schön wäre es, wenn der kleine Hundeschatz in einem warmen Körbchen schnorchelnd den Winter und Weihnachten im Kreis seiner eigenen Familie verbringen dürfte?!

08. Oktober 2020
Michel aus Hopeland – nicht Lönneberger schickt neue Bilder und möchte uns sagen, dass auch er noch auf der Suche nach einem eigenen Zuhause ist.
Bis er eine endgültige Familie findet tobt er mit seinen Freunden Madita und Mats durch das Gehege und hat welpentypisch noch allerlei Unsinn im Kopf.
Dennoch ist er verschmust und kuschelbedürftig.
Wir hoffen, dass auch Michel vor dem Winter in ein gemütliches Körbchen innerhalb seiner eigenen Familie einziehen darf.

05. September 2020
Der kleine Hundebub hatte großes Glück mit seinen Geschwistern gefunden zu werden. Volontäre und Natasa waren auf einem Spaziergang und haben klägliches Winseln und Bellen gehört. Zudem rannte eine kleine schemenhafte Gestalt an ihnen vorbei. Es war ein einsames verängstigtes Welpenkind, das die Hügel nach unten flüchtete.
Natasa beschloss natürlich sofort dort nachzuschauen und kletterte den Hang hinab und traute ihren Augen kaum.
Zwischen großen Felsbrocken saßen drei völlig ausgemergelte, erschöpfte und panisch dreinblickende Welpenkinder, die man vermutlich zum Sterben dort ausgesetzt hatte.
Es folgte eine länger dauernde Einfangaktion und nun befindet sich das Trio sicher in Hopeland, wo sie versorgt und betreut werden.
Der kleine, helle Hundebub Michel hat sich prima entwickelt. Aus dem verängstigten dürren Welpi ist ein fröhlicher kesser verschmuster Hundebub geworden, der sich nun auf die Suche nach einem eigenen Zuhause begeben möchte.
Er sucht liebevolle verständige Menschen, die ihn an die Pfötchen nehmen; ihm das Hunde ABC beibringen und dem Michel mit viel Geduld zeigen, was es bedeutet ein Familienhund zu sein und vor allem nie wieder allein als Straßenhund leben zu müssen.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Michel

    Rüde
    geb. ca. Mai 2020
    Größe: Endgröße geschätzt 50 – 55 cm
    Gewicht: Endgewicht geschätzt 30 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundlich, verschmust, aktiv fröhlich

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.